Copyright 2018 - SG Garnberg e.V.

Sommerabschluss der Gymnastikdamen

Beide Montagsgruppen (Amrichshausen und Garnberg) haben sich am 18. Juli in der Halle in Garnberg getroffen. In gemütlicher Runde wurden verschiedene Liköre und Gin probiert. Karl Müller aus Schöneberg-Untermünkheim hat seine edelsten Tropfen mitgebracht und die Gymnastikdamen durch den Abend geführt. Als Grundlage gab es ein deftiges Vesper.

Während den Sommerferien findet Montags unter der Leitung von Petra  von 19:00 bis 20:00 eine Walking-Stunde für Anfänger und Wiedereinsteiger statt. Im Anschluss findet im Rahmen einer Pilates-Stunde ein ganzheitliches Workout statt. Mitzubringen sind ein großes und kleines Handtuch. Trainiert wird barfuß oder in Strümpfen. Die beiden Stunden können unabhängig voneinander besucht werden. Herren sind auch herzlich willkommen.

SG Garnberg e.V.

Bürgerhaus Garnberg
Hofstraße 25, 74653 Künzelsau-Garnberg

Sporthalle Nagelsberg (TT-Damen)

Ganerben Gymnasium

Mühlbergstraße 65, 74653 Künzelsau-Nagelsberg

 

Impressum & Co.

Bürgerhaus Garnberg

Sporthalle Nagelsberg