Copyright 2018 - SG Garnberg e.V.

Schlachtfest in Garnberg war ein voller Erfolg

Anfang Oktober fand im Garnberger Saal ein Schlachtfest statt, ausgerichtet von der Sportgemeinschaft Garnberg. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, die Plätze waren rasch gefüllt. Auf der Speisekarte standen Klassiker wie Schlachtplatte und Bratwürste mit Sauerkraut. Ergänzt wurde das Essensangebot durch Maultaschen mit Kartoffelsalat. Bereits am Nachmittag wurden die Pforten geöffnet. Bei Kaffee und Kuchen verbrachten die Besucher gemütliche Stunden in Garnberg. Das Highlight des Nachmittags war der Auftritt der Künzelsauer Rope-Skipping-Gruppe "Jumping Spirit". Außerdem sorgte Alleinunterhalter Mark Sigmeth für musikalische Unterhaltung am Abend. Auch die jüngsten Besucher waren begeistert.

SG Garnberg e.V.

Bürgerhaus Garnberg
Hofstraße 25, 74653 Künzelsau-Garnberg

Sporthalle Nagelsberg (TT-Damen)

Ganerben Gymnasium

Mühlbergstraße 65, 74653 Künzelsau-Nagelsberg

 

Impressum & Co.

Bürgerhaus Garnberg

Sporthalle Nagelsberg