Eröffnung: Sportvereinszentrum KÜNfit

Am 06. November öffnet das neue Sportvereinszentrum in Künzelsau seine Türen. Das KÜNfit soll zum Treffpunkt für alle Generationen werden. Es bietet neben Sport, Bewegung und Gesundheit auch Raum für Begegnungen und Kommunikation. Im Hinblick auf die zukunftsorientierte Entwicklung des Sportvereins, bietet das KÜNfit eine perfekte Ergänzung zum traditionellen Vereinssport und kann mit professionellen Geräten und Betreuung in einer modernen sportlichen Wohlfühlatmosphäre die Ansprüche der heutigen Gesundheitssportler*innen gerecht werden.

Die modern ausgestatteten Trainingsräume bieten einen traumhaften Ausblick auf das Stadion und ins Kochertal.

Sportliche Highlights im KÜNfit:

• Professionelle Betreuung durch ausgebildete Trainer*innen
  • Individueller Fitnesscheck und angepasste Traingspläne
  • Medizinisch zertifizierte und chipgesteuerte Trainingsgeräte
  • Zirkeltraining
  • Ausdauergeräte Kraftgeräte
  • Freihantelbereich
  • Dehnungsgeräte
  • Digitale Trainingspläne mit App-Verwaltung der Trainingsziele
  • Großzügige Kursräume
  • Saunabereich mit Sauna-Garten

Die SG Garnberg ist einer von vielen Kooperationsvereinen. Für jedes Kooperationsmitglied können die Vorteile des KÜNfit genutzt und passgenau angeboten werden.

Interessiert? Dann informiere Dich auf der Website des TSV Künzelsau