Verein ehrt ehrenamtliche, sportliche und langjährige Mitglieder

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Samstag, den 25. März wurden zahlreiche Mitglieder der Sportgemeinschaft Garnberg geehrt: Kay Wettengel, Kassierer, ist seit 2007 ehrenamtlich im Vereinsausschuss tätig. Die Vorstandskollegen Jasmin Kühlewein und Florian Welk danken und würdigen seine 15-jährige aktive Vereinsarbeit.

Hans Jürgen Schenk wurde für 700 und Arne Stadtmüller für 300 absolvierte Tischtennis-Spiele geehrt. Das Deutsche Sportabzeichen absolvierten 2022 Marianne Jäger, Petra und Jürgen Lorenz, Rose Karle, Ute Wied und Christine Heink. Für 50 Jahre Vereinstreue erhielten Fritz Frank, Ralf Hermann und Gerhard Stier eine kleine Anerkennung. Edith Feigl-Stadtmüller erhielt ein Dankeschön für 25 Jahre Mitgliedschaft.